Shopping in Tokyo

September 16, 2023 in Japan ⋅ ☁️ 31 °C

Natürlich haben wir auch die bekannten Shopping Malls und Straßen besucht. Sehr gut gefallen hat uns der store von Onitsuka Tiger wo Sandra ein paar Sneaker erstehen konnte.
    Nike hat kürzlich einen Air Jordan Flagship store in Tokyo eröffnet. Von Außen ist der store schlicht aber auffällig mit einem riesigen beleuchteten Jordan Logo in Edelstahl. Im Inneren gibt es die komplette Kollektion sowie eine Jordan Museumsinsel mit seinem ersten NBA Trikot, dem Air Jordan 1 und weiteren Relikten.
    Im Levi‘s Flagship store konnten wir unsere Teile nach dem Kauf durch Stickerreien und Badges individualisieren lassen sodass sie einzigartig werden.
    Die Technikmärkte waren erschlagend mit eng bestückten Regalen und viel Werbung sodass wir uns kaum zurecht fanden und dort nichts erstanden haben.
    Schön war unsere Entdeckung einer grünen Oase auf einer Mall in Shybuya. Das gesamte Dach ist begrünt und mit Freizeitmöglichkeiten wie Beachvolleyball, Skatepark, Jogakursen und Foodtrucks versehen. Da wir am Abend dort waren füllte sich der Bereich schnell und wir konnten zusehen wie man in Tokyo einen Sommerabend nach der Arbeit verbringt.