Cáceres und unsere Entscheidungen

June 15, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 35 °C

In Sevilla mussten wir uns nun entscheiden wie es für uns weitergeht... Wir Taten uns wirklich schwer mit der Entscheidung:
    1 . Fahren wir rüber nach portugal und schauen uns Portugal und die Algarve an, dies dann aber in einem schnellerem Tempo.
    2. Fahren wir die Mittelmeerküste wieder zurück, da wir empfanden, dass wir das Mittelmeer gar nicht ausgiebig genutzt haben.
    Oder
    3. Fahren wir direkt hoch in den Norden Spaniens, gönnen uns ein wenig Entspannung und sehen noch einmal etwas anderes.

Wir wussten nichts über den Norden außer dass es da etwas Kühler wird. Nach einer Nachfrage über Facebook wurde uns sehr der Norden ans Herz gelegt. Er soll traumhaft sein. Ganz anders als die Südküste 🤷‍♂️🤷‍♀️

Nach unzähligen hin und her überlegen, entschieden wir uns dafür gerade hoch in den Norden Spaniens zu fahren. Wir sagten uns: "so schnell kommen wir vielleicht nicht noch einmal in den Norden Spaniens und könnten uns diesen ausgiebig anschauen" NO RISK NO FUN 🤭🤣🙆‍♂️🙆‍♀️

Unsere nächster stopp war daher Caceres. Ca
    3 1/2 Stunden Autofahren von Sevilla entfernt. Hier verbrachten wir 3 Nächte. Der Campingplatz war echt cool. Jede einzelne Parzelle hatte sogar ihr eigenes kleines Toilettenhäuschen. Und eine große plane drüber was bei der Hitze mehr als Gold wert war 🤭🤣 und zum Glück einen Pool, der leider gerammelt voll war. Weil da auch alle Einwohner hingingen. 🥵

Wir Schauten uns die Stadt, die durch eine tolle Stadtmauer umgeben ist, an und schlenderten durch die vielen kleinen Gassen. Viele kleine Kirchen schmückten die kleine Stadt.

Aufgrund der anhaltenden Hitze verbrachten wir die Nachmittage meist am Pool und genossen es, eine richtige Wiese unter den Füßen zu haben. Und Mailo nutze diese gleich ausgiebig und erkundete alles.

Ein weiterer großer Meilenstein ist geschafft. Unser kleiner Schatz zieht sich seither an allem hoch und kann stehen 💗💙 wir freuen uns darüber so sehr.