Satellite
Show on map
  • Day 15

    Hmmm, keine Ahnung

    November 6, 2023 in Spain ⋅ 🌙 16 °C

    Heute wäre der 85. Geburtstag meines Papas. Er ist vor 31 Jahre gestorben, hat eine riesige nicht zu füllende Lücke hinterlassen und bis vor 4 Jahren, haben wir diesen Tag immer mit Freunden und Familie gefeiert. Er ist immer noch so lebendig in den vielen Geschichten seiner Freunde und fehlt einfach immer und so oft.
    Ja, heute ist ein Tag mit wundervollen Begegnungen, schönen Momenten und ebenso ein Tag, der mich trotz meines Alters traurig macht. Ich hätte so gerne noch mehr Zeit gehabt, um genau diese schönen Momente mit ihm zu teilen. Das Schicksal hatte andere Pläne, nicht nur mit ihm. Also sitze ich hier, bin dennoch dankbar und demütig eine tolle Familie zu haben,
    zwei wundervolle Kinder und natürlich Rosie . Ach und das sei auch gesagt: Wahnsinns Freunde die mich teils Jahrzehnte, begleiten, aber auch neu gewonnen Freunde die viel. erst kurz in meinem Leben sind, aber dennoch ebenso wertvoll. Ihr seid alle wunderbar. ❤️
    Und überhaupt, dankbar für das Leben und die Schönheit die es mit sich bringt. Scheiße haben wir doch alle schon genug gefressen……. Ich können mir heute mal ein paar Gläschen und stoße einfach mal auf alles an ob gut oder schlecht. 😘
    Read more