Satellite
Show on map
  • Day 28

    Jerez de la Frontera die Zweite

    November 19, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Da heute Bettenwechsel angesagt ist,Steffi von Jerez abfliegt und mein Sohn ankommt, haben wir beschlossen, gestern einen schönen Stadttag zu machen. Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Nach dem wir erst mal durch die Altstadt geschlendert sind, haben wir uns samt Rosie eine Kutschfahrt mit spanisch Guide gegönnt. Verstanden haben wir nichts, aber schön war es trotzdem.😂Nach unserer wirklich tollen Fahrt waren wir dann doch etwas hungrig und sind unserer Nase gefolgt, um mit einem starken Flamenco 💃 Auftritt belohnt zu werden. Auch da habe ich nichts verstanden, aber der Gesang, die begleitende Gitarre und die ausdrucksstarke Gestik sowie Mimik, haben es gerettet. Ich kann nur jedem empfehlen, Andalusien mit seiner Schönheit und Vielfalt unbedingter einmal zu besuchen. Und Jerez sollte mit unter den Top 10 sein. Zu erwähnen ist auch der super Stellplatz. Freundlich, sauber, ein sehr guter Womoshop und eine Werkstatt. Ach und zur Begrüßung gibt es erst einmal einen leckeren Sherry aufs Haus. Da dann auch noch die Elektrik-pumpe von der Toilette versagt hat, konnte ich auch gleich Testen ob die Jungs von der Werkstatt was können. Sie können! Und der Preis war 1/3 von den üblichen deutschen Preisen.
    La Morada del Sur Jerez findet ihr bei Night 2 Stay, FB und Inst.
    Read more