Satellite
Show on map
  • Day 29

    Cadiz & ein weiterer Traumplatz

    November 20, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

    Danke Steffi es war eine tolle Zeit mit dir. Köchin 👩‍🍳, Kartenleserin, Schnüffelnase, Krankenschwester, Übersetzter oder besser persönliches Hörgerät und ach, einfach eine tolle Reisebegleiterin. Sei stolz auf deinen Mut das du Sicherheitsbeauftragte, dich mit mir „verzücktem“ 😜Huhn auf so ein Abenteuer eingelassen hast. Ab jetzt heißt es wieder Worschtebrot anstatt Gambas.
    Auch wenn ich dich verabschiedet habe, so ist meine Freude doch riesig das mein Sohn kam. Mal schauen ob er es mit mir aushält, denn auch er ist nicht ganz so Abenteuerlustig wie ich.
    Heute hat er sich aber schon prima geschlagen und wir haben uns, trotz erheblichem Schlafmangel (Flug von FRA nach YXZ 4.45 h), Cádiz angeschaut. Ich kann nur sagen, wow. Super schön, lebendig und jung. Wahnsinnig Prachtvolle Häuser, belebte Parks, ein gigantischer Hafen, ein Stadtstrand mit vielen Restaurants und Bars und eine Altstadt wie ein Labyrinth. Einfach beeindruckend und schön.
    Wir sind dann an der Küste in Richtung Tarifa gezogen und haben wieder mal in erster Reihe, einen super Stellplatz ergattert.
    Hier heißt es Surfen 🏄‍♂️ und nicht Kiten. Cedi schläft schon und ich könne mir bei Meeresrauschen ein Bierchen. Was braucht es mehr um happy zu sein. ❤️❤️❤️
    Read more