Satellite
Show on map
  • Day 45–46

    Noch einen Abstecher in die Carmaque

    December 6, 2023 in France ⋅ 🌬 11 °C

    Die Anfahrt meines Stellplatz war nicht ganz so einfach, denn ich habe mal wieder die goldenen Regel nicht eingehalten. Verliebt in die Landschaft der Carmaque mit ihrem bunten Herbstkleid, den kargen Weinreben und wunderschönen Château , habe ich die Zeit vergessen. Tja, irgendwann ist es dunkel, die Augen müde und dann stehe ich ich vor einer zu überquerenden Brücke mit 2.20 Meter Höhenbegrenzung. Na Bravo…👏👏Also bedeutet das für mich, den ganzen Weg von 1,5 Std. zurück, da zwischen Stellplatz und mir die Rhône lag. Macht ja nix, denn ich versteife mich beharrlich darauf, dass ich ich belohnt wurde und werde. Dem ist ja auch so und dafür nehme ich auch gerne einen Umweg in Kauf. 😀Nach dem ich jetzt auch weiß wie und wo ich meine Camping Car Park Karte benutzen muss, klappt auch das Einfahren auf den Stellplatz in unter 1 min. Gestern dauert es ca. 20 min., aber auch nur weil ein anderer Camper mit mir erbarmen hatte und mein Elend sah. 🙈🙈 Ich bin auf jedenfall sehr happy diesen Abstecher gemacht zu haben, denn die einzigartige Landschaft der Carmaque ist mit ihrem Vogelreichtum wunderschön.Read more