Satellite
Show on map
  • Day 34

    Conil -El Plamar-Tarifa-Esteponia

    March 13 in Spain ⋅ 🌬 19 °C

    Für mich wird es nach Marbella erst richtig schön und so hat es mich auch dieses mal auf meinem Weg in Spanien magisch Richtung Andalusien gezogen. Der Atlantik peitscht unaufhaltsam und der Starkwind verleiht mir täglich ein kostenloses Ganzkörperpeeling.
    Allerdings habe ich mich nach nun 3 Wochen Regen, eisigem Wind sowie Matschepampe, meiner Sehnsucht nach Wärme ergeben und mich widerwillig die Küste hinunter bewegt. Navi an mit der Vorgabe Valencia und dem Versprechen der Wetter App auf Sonne, keinen Wind und 22 Grad. Wie immer lieẞ meine konsequente Art mich im Stich und so bog ich kurzerhand , nur ganz kurz, von der Route ab. Am Telefon noch kurz mit meinem Bruder darüber gesprochen wie grauenvoll der Anblick von endlosen Obst/Gemüseplantagen, eingehüllt in Plastikplanen ist und ein Urlaub hier definitiv ausgeschlossen wäre!!! Was soll ich sagen: Nein ich revidiere und kann nur jeden bestärken, habt Mut und fahrt durch die schrecklichen Planenlandschaften hindurch.
    Ihr werdet belohnt durch zauberhafte kleine Orte an der Küste, wahnsinnig schöne Buchten eingebettet in Felsen entlang der Steilküste.❤️🪨Uuuuund mega Stellplätze mit netten Menschen.
    Read more