Satellite
Show on map
  • Day 8

    Küstewege Genua und Savonna

    December 1, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 11 °C

    Morgens um 9 Uhr fahre ich los Richtung Genua entlang der Küste .
    Es regnet leicht in der Ferne scheint die Sonne .
    Die Straßen sind relativ eng und zum Glück ist kein Verkehr .
    Um die Mittagszeit lande ich dann, nachdem ich doch ein Stück Autobahn wähle, im Verkehrsüberfüllten Genua.
    Dann geht's weiter nach Savona. Dort wollte ich Gas tanken .
    Das gps führt mich inmitten der Stadt an eine Stelle, wo ich mit meinem 2,9m hohem Auto nicht weiterkomme, da die Unterführung der Bahn mit maximal 2 Meter Höhe durchfahren werden kann . Eng, umdrehen unmöglich, zurückschieben, hinter mir einige Autos was soll ich noch sagen.
    Ich drehe um und fahre entschlossen, das Suchen einer Gastankstelle aufzuhören, in ein Einkaufszentrum und genieße köstliche Spareribs nach dem Einkauf von frischem Obst. Nachmittag geht's dann nach Ventimiglio an der französischen Grenze wo ich übernachten werde. Abends die Stadt erobern
    Read more