Regen Aprilia Maritima

April 22 in Italy ⋅ ☁️ 10 °C

Wir verabschieden uns morgens von Barbara und Michael, die heute nach Wien fahren. Wir haben die Nacht ruhig vor Barbaras Haus verbracht.
    Nach zwei morgen Kaffee gehen wir ein paar Häuser weiter, dort wartet Hans-Peter und Monika auf uns, die haben wir gestern über Barbara kennengelernt. Die beiden sind sehr angenehme Gesprächspartner und haben außerdem einen wunderschönen Lage direkt am Meer, wo vor dem Haus das Boot der beiden parkt. Wir plaudern sehr lange und gehen dann gemeinsam ein Menü in der naheliegenden Gastronomie essen.
    Das Menü beinhaltet einen Tischwein, Vorspeise und Hauptspeise sowie einen Kaffee um 14.-.
    Danach verabschieden wir uns, denn auch Hans-Peter und Monika fahren Richtung Österreich, zur Mutter nach Salzburg. Johann und ich fahren danach nach Bibione, dort ist eine Therme die wir morgen aufgrund der Schlechtwetterlage besuchen werden. Wir übernachten am selben Parkplatz, der auch bei der Anreise nach Spanien perfekt dienlich war.
    Zuvor erledigen wir noch Schriftverkehr, wir informieren die Werkstatt in Österreich, wo wir unseren Benny gekauft haben, es geht immer noch um das Heizproblem, sowie um die Türe welche nicht zuverlässig sperrt.
    Heute gewinne ich beim Kartenspiel und danach genießen wir TV Programm.
    Johann war fleißig und hat die 🍋 von Spanien geschält und Zitronensalz und Zitronenzucker erzeugt.
    Wir schmiden Pläne, die Freunde haben jetzt beide einen neuen Camper und wollen gerne mit uns reisen. Unsere Ideen schweifen rund um Marokko im Winter. Mal schauen....