Satellite
Show on map
  • Day 106

    Bibione Thermalbad

    April 23 in Italy ⋅ 🌬 10 °C

    Die ganze Nacht hat es geregnet. Es ist kühl. 11 Grad. Wir haben bereits gestern beschlossen ins Thermalbad zu gehen. Um 11Uhr öffnet das Bad. Ich bitte Johann seine Tasche zu packen. Er nimmt den Rucksack und ich meine kleine Bad Tasche. Ich bitte ihn noch sich seine Badesachen einzupacken und auch noch die Badeschuhe, sie wären, wie schon 2x, stehen geblieben. Im Bad angekommen hat er wohl sein Handy und die Power Bank aber keine Bürste und kein Badetuch. Und der Bademantel ist auch im Auto geblieben. Nur eine Badehose.....zum Glück habe ich zwei Badetücher. Männer Hauptsache eine Power Bank falls das Handy leer wird!
    Jedenfalls ist es hier morgens herrlich. Menschenleer.
    40.- Tageseintritt. Mit kleinem Restaurant und toller Sauna die aber erst um 14 Uhr aufperrt. Dafür gibt's dann 2x geführten Aufguss. Für diese bekommen wir gleich ein Armband, denn die Plätze sind beschränkt. Einen Spa Bereich mit vielen Anwendungen und vor dem öffentlichen Thermalbad ist eine Kuranstalt mit vielen Heilanwendungen. Von der oberen Terrasse schaut man auf das Meer 🌊.
    Read more