Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 1

    Nordkapp wir kommen....

    11 juillet 2020, Autriche ⋅ 🌧 14 °C

    Es regnet, Temperatursturz von 35 Grad auf 20 Grad.
    Wir brechen auf, ich hole Johann um 14 Uhr ab und vergesse die Nummerntafeln am Peppino. Alo Rückfahrt zu mir nachhause, die Nummern umstecken und dann tanken wir gleich in der SCS. STAU------
    Wir essen gemütlich auf der Tankstelle und fahren nachdem wir den Reifendruck nochmals korrigiert haben. Vorne stellen 4,5Bar ein und rückwärts 5 Bar.
    Richtung Alland gehts los und wir übernachten in Klausen Leopoldsdorf im Regen.
    Morgens koche ich gute Palatschinken mit Apfel und Zimt und wir genießen bei angenehmen 20 Grad unsere Fahrt nach Schärding.
    Mittags essen wir in Suben ein Schnitzerl und dann fahren wir nach Parkstetten wor ich wandere während Johann Formel 1 schaut. Ich gehe im See eine Runde schwimmen. Dann gehts nach Hof am Untreusee wo wir übernachten. Wir umrunden den See bevor wir 570km weiterfahren. Unsere Türe spinnt. Sie geht beim Fahren ununterbrochen auf und Johann bindent diese mit einer Schnur fest. Das gefällt mir natürlich gar nicht. Ich informiere Herbeck in Österreich. Zuvor wurde die Türe repariert, leider erfolglos.
    Am 13.7 erkunden wir die Lüneburger Haide und dann gehts nach Bidpingen ins verrückte Haus. In Lübeck übernachten wir am Hafen sehr zentrumsnah. Ich koche griechischen Salat.
    En savoir plus