Satellite
Show on map
  • Day 199

    Anreise - 30h

    February 5, 2023 in Germany ⋅ 🌙 1 °C

    Leider haben wir die 2. Familienaufspaltung. Infos gibt es jetzt erst mal aus Costa Rica.

    Ich bin für ein knappe Woche nach Deutschland geflogen. Wir haben hier erstmals seit 3 Jahren wieder ein Meeting mit CorPatch in Hamburg. Das war mir so wichtig, dass ich die 30 Stunden Reise (und die dazugehörigen Kosten) auf mich genommen habe. Am Samstag ging es um 7:00 Uhr los. Dann 6 Stunden in den Bus, 6 Stunden am Flughaben warten, 11 Stunden fliegen, warten und noch mal 6 Stunden mit der Bahn von Frankfurt nach Hamburg. 2 Grad und Nieselregen… Dort noch zum Hotel….

    Das unschönste daran: Ich bin zu Pauls Geburtstag nicht da… Aber wir feiern nach!

    Das Wetter in Hamburg ist eigentlich wirklich gut. Im Radio berichten Sie, wie glücklich alle über die Sonne sind. Aber eine Temperaturdifferenz von knapp 40° (von -5 auf +35) ist schon ganz ordentlich.
    Read more