Tony Robbins

July 28, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

Tony Robbins ist vermutlich der bekannteste, sicher aber einer der erfolgreichsten Coaches der Welt. Wir hatten unterwegs überlegt, ob wir an einem seiner Seminare auf Fidschi teilnehmen wollen und können. Leider hat es zeitlich nicht gepasst. Auch der Finanzrahmen wäre sicherlich zu überlegen gewesen. 7-9000 € hätte das für eine Woche gekostet. (Nur das Seminar, ohne Unterkunft)

Nach über 20 Jahren hat Greator es geschafft, ihn mal wieder nach Deutschland zu holen.

Und wir fanden es wirklich beeindruckend. Mit einem Schlag scheint man aus Deutschland weg und in den USA zu sein. Wir haben ja kürzlich viel Kontakt mit Amys gehabt und es passt einfach. Tanzen, hüpfen, Party, Motivation. Wobei Tony Robbins das letzte Wort ablehnt.

Neben einigen weiteren Vorträgen im Anschluss an die Eröffnungsfeier hat Tony Robbins eine vierstündige Veranstaltung abgehalten. War wirklich toll und beeindruckend! Es gibt eine sehr spannende Dokumentation über ihn auf Netflix, wer da mal Lust darauf hat.

In der Lanxess Arena in Köln waren an diesem Tag 16.000 Menschen. Unter anderem auch mein Bruder Alex und Sandras Schwester Maren.