Die Fantastischen Vier

July 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Wir hatten einen unglaublich coolen Tag! Geschlafen haben wir jetzt die gesamte Zeit im Auto. Gerade mal 5 Minuten mit dem Fahrrad vom Veranstaltungsort entfernt. Die Fahrräder sind sowieso sowas von praktisch zum Erkunden verschiedene Städte.

Es gab noch einige spannende Redner zu hören, bis dann am Abend ein weiteres Highlight auf dem Programm stand. Die Fantastischen Vier.

Dritte Reihe Mitte, war ja klar. Leider war die Tonqualität nicht ideal. Trotzdem war die Stimmung riesig. Und auch wenn die Herren doch etwas in die Jahre gekommen sind (wie wir) haben Sie (und wir) richtig Party gemacht.

Auf einer derartigen Veranstaltung lernt man schnell offene Menschen kennen. Philipp Müller hat ein Geld Experiment gemacht. Er hat 50.000 € frei im Publikum verteilt. Er sagte alles, was bis 15:00 Uhr wieder zurück an seinen Stand komme, würde er verdoppeln und spenden. Insgesamt sind 104.000 € zurückgekommen. Schon cool… Und Maren hat noch ein Bild mit Laura Malina Seiler klargemacht.