• Day 4

Insel Maddalena

August 28, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 27 °C

Nach dem ersten richtigen Camper Frühstück sind wir bis kurz vor Mittag zum Strand runter - Taucherbrille und Flossen mit dabei... und es war einfach nur herrlich - Sarah war total begeistert... 😀

Mittags machten wir uns dann auf den Weg nach Palau, wo wir mit der Fähre zur Insel Maddalena übersetzen. Dort fuhren wir Richtung Nord-Westen zu dem leicht versteckten Campingplatz "Camping Abbatoggia". Schon auf dem Weg dorthin konnten uns gar nicht satt sehen von allen den herrlichen Buchten mit türkis-blauen klarem Wasser - selbst der Campingplatz ist umgeben von diesen Badebuchten...wirklich ein Traum! Hier bleiben wir die nächsten 2-3 Tage!

Haben nachmittags einen kleinen Spaziergang zu einer Bucht gemacht und waren dort natürlich baden. Abends wurde wieder gekocht, diesmal Sarah, und es war wieder unverschämt gut: Tortellini mit Käse und Prosciutto, dazu Rucola, Tomaten, rote Pesto und Parmesan - "Pasta alla Maddalena" 😀

Abschluss des Tages dann bei wunderschönem Sonnenuntergang...