• Day 6

Insel Maddalena 2

August 30, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 28 °C

Heute haben wir es ruhig angehen lassen - mal abgesehen von der kurzen Radltour zum Strand "Spiaggia di Cala Spalmatore". Laut Internet ist dieser Strand besonders schön, und da gerade mal 4,5 km entfernt machten wir uns entlang der Küste auf den Weg. Wieder eine schöne Bucht, aber (und ja, Jammern auf höchstem Niveau) nicht so schön wie die bisherigen - das Wasser war die ersten 30 Meter ziemlich trüb, erst danach wurde es dann klarer... zum Schnorcheln hat's gepasst.

Nach unseren Beobachtungen war das der Strand der Tätowierten - mehr als die Hälfte mit teils wirklich skurrilen Motiven. Sarah hatte auf jeden Fall ihren Spaß, alleine schon wegen Mister Wadel... :P

Wir waren heute beide etwas platt, also sind wir bereits am frühen Nachmittag zurück zum Campingplatz und dort etwas Siesta gemacht. Ich hab mir noch Taucherbrille und Flossen geschnappt und 2 weitere Strände direkt in der Nähe zum Schnorcheln genutzt - inkl. ein paar (Video) Unterwasser-Aufnahmen. Vor dem Abendessen hab ich noch meine Drohne steigen lassen und hoffentlich in paar schöne Aufnahmen geschossen kurz vorm Sommeruntergang.

Abends sind wir wieder ins Restaurant und genossen Pizza, die dank eigenem Stein-Pizza-Ofen wirklich sau-lecker war. Danach früh ins Bett...