• Day 10

Wieder in der EU - Griechenland

June 9, 2022 in Greece ⋅ ☁️ 23 °C

Wir fahren weiter südlich und sind via Griechenland wieder in die EU eingereist.
    Als Erstes fällt uns auf dass hier Campen verboten Schilder an den Parkplätzen stehen und Campingplätze am Meer bis ins letzte Eckchen mit meist deutschen Wohnmobilisten vollgestellt ist. Jeder cm zählt!!
    Nicht unser Ding!
    Wir fahren bis nach Plataria wo ein geräumiger, und zu diesem Zeitpunkt noch leerer Stellplatz unser Nachtquartier sein soll.
    Der Strand liegt nahe über der Straße und wir machen einen kleinen Spaziergang um uns und Buddy die Beine zu vertreten.

Nach 16: 00 Uhr fängt es an voller zu werden. Wir nennen es Kuschelcampen und es scheint sehr kuschelig zu werden.
    Ist ja auch nur für eine Nacht🤷🏻‍♀️
    Dirk hat Mittagessen gekocht und ich genieße seine Kochkünste.
    Ein bisschen chillen und mal schauen was denn der späte Nachmittag/Abend noch bringt.

We drive on toward south and enter the EU via Greece.
    First we notice the „no camping“ signs at the entrance to the parking lots, and then the camping places along the sea being filled to the last inch, mostly with German Rv campers. Not our thing!
    We drive to Plataria where we find an …(at that time still empty place ) … to spend the night.
    The beach is right across the street, and we take a little stroll with Buddy
    After 4pm it’s starting to get fuller around us.
    We call it snuggle Camping… seems to get very snuggly tonight🤷🏻‍♀️
    Dirk made lunch today, and I enjoy his good cooking!
    A bit chilling and then let’s see what the late afternoon/evening will bring us.