• Day 30

Umräumen

June 18, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 13 °C

Heute wird alles aus unserem RVing, wie wir unser WoMo hier nennen, umgeräumt.
    (RV steht im englischen für Recreational Vehicle - und beschreibt allg. jedwede Art von Campingfahrzeuge)
    Mehr oder weniger landet alles direkt in den Koffern.
    Da Barrett, Stef und Scott an diesem Wochenende zu einem weiteren Trails Event in Kingman Arizona sind, sind wir mit den Hunden allein zu Hause.
    Wir werfen ein letztes Mal den Grill an um und ein paar Burger zuzubereiten.
    Es ist immer ein schweres Gefühl, nicht nur unser Urlaub neigt sich dem Ende, auch werden wir unsere Familie dieses Jahr nicht mehr in Person sehen können. 😢

#English:
    Today everything is moved from our RVing, as we call our Motorhome here.
    More or less everything ends up directly in the suitcases.
    Since Barrett, Stef and Scott are in Kingman Arizona for another trails event this weekend, we are home alone with the dogs.
    We throw on the grill one last time to cook up and some burgers.
    It's always a hard feeling, not only is our vacation coming to an end, but we won't be able to see our family in person this year. 😢