Russia
Golden Ring

Here you’ll find travel reports about Golden Ring. Discover travel destinations in Russia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Streichelzoo

September 26, 2016 in Russia ⋅ 🌬 13 °C

Nachdem wir gestern den Eishockeymatch schauen gingen, durfte Natascha das Programm aussuchen. Wir besuchten den Streichelzoo an der schönen Arbat Street. 😊
    Wir konnten viele verschiedene Tiere sehen und streicheln. Es gab unter anderem Nasenbären, Chinchillas, Erdmännchen, Waschbären, Affen, Schneefüchse, Meerschweinchen, Kaninchen, eine Schlange, eine Eule... 🐻🐒🐺🐰🐍
    Um 22:50 "Moskauer Zeit" geht das Abenteuer Transsibirische Eisenbahn los!
    Unser nächster Halt ist das ca. 2700km entfernte Omsk, welches wir in 2 Tagen erreichen werden. 🚂💨

Teatr Most, Moskau

February 12, 2017 in Russia ⋅ ⛅ -6 °C

Ein Besuch in einem für Moskau wohl recht ungewöhnlichen, kleinen, süßen Theater mit schönem Flair. Außer dass ich wenig verstanden habe war es sehr schön. Ein Stück angelehnt an Tschechows "Die Möwe". Möwen mag ich ja eh ;)
    Sasha hat mich übrigens, genau wie auch Jenja so oft, zum Theater eingeladen. Die beiden haben definitiv ihren eigenen Kopf und machen was sie wollen, bei ihnen steht Gastfreundschaft aber habt oben, ohne Kompromisse!Read more

Golden Ring