Russia
Savostino

Derbowezh, die Fahrt und der See

May 18, 2018 in Russia ⋅ ☁️ 18 °C

Heute 353,1 km gefahren, 2632 km Gesamt. Es war teilweise Bewölkt mit einzelnen Schauern bei 22/23 Grad. Abends schön.

12:00 losgefahren Richtung Osten. Am Ortsausgang die erste Polizeikontrolle: Erst etwas streng, als wir aber erzählten, das wir zum Baikalsee wolten war alles kein Problem und wir durften weiterfahren.
    Die Strassen waren heute gut, nur die Russischen Autofahrer sind schon ziemlich lebensmüde, ganz zu schweigen von den Baustelle.
    16:40 Uhr Ankunft Stellplatz, eine Wiese an einem wundervollen See, nur viele Mücken. Den Grill angemacht und um 20:00 Uhr unsere Besprechung des nächsten Tages. Dima, unser Guide, hat uns dann noch ein paar gute Tips gegeben, wie man nicht in eine Polizeikontrolle kommt, einfach keinen Blickkontakt zum Polizisten!!!

Marion Bings

😉 das hört sich alles gut an. 😘

5/18/18Reply
    Martina und Roland

So lässt sich leben 👍

5/18/18Reply
    Bärbel xxx

Sorry, u2😉-die Zeit rast einfach nur so...

5/19/18Reply
    Bärbel xxx

Sorry u2, freue mich,daß ihr auf 'nem guten Weg seid 😉. Ja,da tun sich schon ganz schöne Gegensätze auf... Aber eure Besichtigungen sind schon sehr interessant! Eine gute Zeit interessante Weiterfahrt . LG eb

5/19/18Reply

Savostino, Савостино