Adios Angelito - Adios Galapagos

August 14, 2022 in Ecuador ⋅ ⛅ 21 °C

Und schon steht der letzte Tag auf dem Boot Angelito an. Die Zeit hier verging wie im Flug und wir sind vollgepackt mit tollen Erinnerungen. Ich denke, von nun an sehen wir die ganze Naturwelt etwas anders. Danke dafür, liebe Maja!

Es war eine perfekte Woche, mit vielen kleinen sowie grossen Highlights und tollen Menschen. Unsere Reisegruppe hat auch auf engstem Raum toll harmoniert.

Am Morgen stehen wir nochmals früh um 06.00h auf. Setzen uns auf das Sonnendeck und geniessen den Sonnenaufgang und fahren 2x um die kleine Insel Daphne Mayor. Hier lebten bis vor ca. 12 Jahren noch ein Vogelforscher-Paar und haben spannende Aufzeichnungen festgehalten. Sie kamen jeweils für einige Monate im Jahr auf die Insel und haben die Vögel beobachtet und studiert.

Ja und dann kommt leider auch der traurige Moment, wo wir von allen Abschied nehmen dürfen.

Ein Tipp an alle Leser: wenn ihr irgendwann hier hin wollt, bucht eine Rundreise mit der Angelito von Maja. Wir können sie euch von ganzem Herzen weiterempfehlen!