Christmas at Karon-Beach

December 23, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Da uns die Strände an der Westküste so gut gefallen, zieht es uns an den nächsten Stopp, den Karon Beach. Der Sand fühlt sich hier wie Puderzucker unter den Füssen an und es ist hier etwas ruhiger. Man merkt schnell, dass dieser Strand sehr beliebt bei unseren russischen Freunden ist. Jetzt ist uns auch klar, von wem die vielen Schönheitskliniken auf der Insel genutzt werden 🙈😂.

Die ersten Tage finden wir ein schönes Zimmer bei einem familiär geführten BnB. Leider ist dies nicht für unseren gesamten Aufenthalt verfügbar. Doch wir haben etwas Glück und finden ein sehr preiswertes Hotel, wo der komplette Umbau fertig ist und noch das Finish am Eingang gemacht wird. Ihr hättet die Gesichter der Gäste sehen sollen, als wir auf dem Roller mit unseren Rucksäcken an der luxuriösen Lobby ankamen 😂. Die Angestellten konnten sich ein Schmunzeln nicht mehr unterdrücken 😉.

Hier geniessen wir die Festtage und gönnen uns am 24.12 ein leckeres italienisches Essen mit Aperol-Spritz. Wobei der Aperol fast gleich viel wie das Essen gekostet hat 🙈 aber hey, its christmas time 🎄