Saint Vincent and the Grenadines
Happy Hill

Canouan

December 10, 2018 in Saint Vincent and the Grenadines ⋅ 🌬 27 °C

Und wieder einmal: Welcome to Paradise! 🌴
      Immer wenn wir denken, es kann nicht mehr schöner werden, legt die Karibik am nächsten Tag noch einen oben drauf.

Eigentlich wollen wir von den Tobago Cays weiter südlich nach Union Island segeln, doch wir entscheiden uns, schon jetzt langsam wieder Kurs nach Martinique aufzunehmen, um morgen einen nicht allzu großen Schlag machen zu müssen.

Die nächste Bucht die wir anlaufen können liegt auf der Insel Canouan.
      Eher unscheinbar und von vielen Seglern einfach ignoriert, eröffnet sich und hier erneut ein Blick auf das schönste was unsere Erde zu bieten hat.

Zum Glück sind wir hergekommen! Wir machen 50 m vor dem Strand des Tamarind Beach Hotels an einer Mooring Boje fest und schwimmen die 5 Minuten zum weißesten und feinsten Sandstrand den wir jemals gesehen haben.

Wir tanken Wasser bei unserem Local Freund der uns wie immer direkt am Boot beliefert und bestellen frischen Fisch und Hummer für unser Abendessen.

Nach einem Ausflug an Land und dem tollsten Blick auf eine wundervolle Lagune nehmen wir die ersten beiden Cocktails an der Beach Bar.

Danach mixen wir einen Sun Downer auf dem Boot, den wir beim Sonnenuntergang im Katamaran-Netz zu uns nehmen und kochen an Bord den gelieferten frische Lobster und Fisch -.... kann das Leben herrlicher sein??

We are in ❤️❤️

Happy Hill