Ostern bei Freunden

April 17, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 26 °C

Ostersonntag und Montag haben wir bei Freunden auf deren Finka in der Nähe von Vinuela, zwischen Malaga und Granada, verbracht.

Schon die Anfahrt zur Finka war spektakulär, eine gute Vorbereitung auf die Straßen von Peru würde ich Mal sagen😀 und wir begegneten sogar einem mittlerweile seltenen Exemplar: dem europäischen Chamäleon!!!
    Völlig ausgehungert nach Fleisch gibt es am späten Abend (ganz spanisch um 22 Uhr) erstmal richtig viele leckere Steaks und Koteletts vom Grill, gute Getränke und eine richtig witzige Party in deren Bodega, mit ein paar weiteren Freunden der beiden aus Spanien.

Richtig ausschlafen war da am Montag erst einmal angesagt 😀😉 und dann ging es nach einem ausgiebigen Frühstück, mit dem Landrover durch und über die steinigen Pisten und Olivenhaine, zu local Insider places rund um Vinuela (z.B zu der ersten buddhistischen Buddha Stupa , die in der westlichen Hemisphäre gebaut wurde und zu dem Meditationszentrum Karma Guen, das voll mit High Tech ausgestattet schon alle möglichen Promis beherbergt hat).
    Die Aussicht von hier Oben ist traumhaft; der ca. sechs Kilometer lange See (der wasserreichste Stausee von Malaga) und die vielen Gebirge und Olivenhaine drumherum... ☀️🥰
    Nach einem kurzen Besuch der Stadt Torre del Mar und einem Chinesenshop, der wirklich alles hat, was man irgendwie brauchen könnte, machen wir es uns noch im Jacuzzi und in der Hängematte gemütlich. Nach einem richtig guten und natürlich fleischlastigem Abendessen im Restaurant dürfen wir die Nacht on the top of "the world", auf dem Steinbruch eines spanischen Bekannten, ganz allein mit schönster Aussicht verbringen. Traumhafte und spannende Tage, Danke euch! 😉