Rausgeworfen- ans Meer

April 16, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

Ja... Wie es der Titel schon sagt; Wir wurden aus dem Yoga Retreat rausgeschmissen...😀
    ABER NICHT weil WIR uns daneben benommen haben, sondern weil eine ganz EXKLUSIVE Gruppe ins Retreat kommt, die sich daneben benehmen will😅...
    Für uns stellte sich deshalb nicht lange die Frage und wir gehen zwischendurch, für eine Woche (zum Erholen und Urlaub vom Urlaub machen) ans Meer.
    Hier haben wir, nach den ganzen Yogastunden, Tagestrips in die Citys und Weinführungen auch wieder etwas Zeit zum Schreiben😉

Die letzten Tage im Retreat:
    Bei Sonnenaufgang startete unsere tägliche Yogastunde im Dome. Anstrengend ist es, aber uns machts weiterhin Spaß, vorallem bei der Aussicht und dem schönen Licht durch die große durchsichtige Kuppel. Zwischendurch erfrischen wir uns im Pool oder machen kleine Ausflüge, wie zum Beispiel ins Dorf "Prado del Rey": durch das kleine weiße spanische Bergdorf mit Bäumen so voller Orangen und Zitronen, dass die Autos, welche darunter stehen, Gefahr laufen Schrott zu gehen, macht's richtig Spaß mit unseren Rädern zu cruisen.
    Es ist unglaublich grün hier überall, eigentlich ziemlich untypisch für Andalusien, aber wir genießen natürlich die Fahrt durch die Olivenplantagen und grünen Berglandschaften.

Ich mache einen Abend "Mädelsabend" und gehe bei einer Weinführung in eine örtliche Bodega mit... Das ganze Suryalila Team war dabei und ein paar Gäste, es war richtig witzig und vorallem lecker 😋

Zwischendrin ist natürlich auch mal Zeit um richtig durchzuhängen 😁 bzw. Quatsch zu machen (siehe Flo im Video) .

Jetzt, angekommen am Meer, freuen wir uns auf die nächste Yoga-Session am Strand und auf die Woche am Meer und wir schauen spontan, wo es uns hin treibt, bis wir ins Retreat zurück gehen.