Satellit
  • Dag 53

Napier

24. oktober 2016, New Zealand ⋅ ☀️ 18 °C

Nach einer einstündigen Fahrt, habe ich uns heil nach Napier gebracht 🙊😂
    Nachdem wir hier un morgens angekommen sind , haben wir uns sogleich auf eine Entdeckungstour durch den Stadt gemacht.
    Dabei haben wir dann die ein oder andere Sache gefunden, wir wir einfah nicht im Laden zurück lassen konnte. Ich habe mir zum Beispiel ein kleine Buch gekauft, in welches ich Notizen schreiben kann, das gab es in einem kleinen Laden der so coole Sachen hatte, dass ich am liebsten den ganzen Laden leer gekauft hätte, aber das ging leider nicht 😂😅
    Nachdem wir nun ein paar Fotos in Napier geschossen hatten und uns Napier soweit angesehen hatten, haben wir uns eine ungefähre Route nach Wellington überlegt.
    Mit einer ungefähren Route haben sie uns dann auf den Weg zu den Cape Kidnappers gemacht, da es aber ein mehr stündiger Weg dorthin ist und wir dies nicht wussten, sind wir ein Stück gelaufen und haben uns dann auf den Weg zurück gemacht und dann entschieden ein Campingplatz in der Nähe zu suchen.
    Am Campingplatz angekommen wurde wir dann total lieb von dem Besitzer begrüßt und nachdem wir uns einen Platz ausgesucht hatten, sind wir in Begleitung der super süßen Hunde von Paddy (dem Besitzer des Campingplatzes) zurück zu Paddy um für fie Nacht zu bezahlen und haben dabei dann den kleinen Oscar kennen gelernt, der Enkel vol Paddy. Ein kleine Blondschopf mit strahlenden blauen Augen und einem super süßen Grinsen, der Kleine wir später bestimmt ein ziemlicher Mädchenschwarm 😂🙌🏻
    Nachdem wir nun unser Essen, was aus Reis,Brokkoli, Karotten, Mais und Zwiebeln bestand aufgegessen haben, sitzen wir jetzt in dem Fernsehzimmer und entspannen ein wenig.

Euch einen schönen Tag 🙌🏻☀️

Eure Sara