• Day 7

Erster Campingplatz & and not a ticket..

September 19, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 11 °C

Hoch und runter und in Schleifen haben wir uns nach Piha gekämpft und wenn ich sage hoch und runter meine ich wirklich richtig doll hoch und runter. Doro hat uns gesagt, dass wir mit der Tankfüllung noch locker bis nach Piha kommen, aber während der Fahrt auf dieser tollen Straße ist die Anzeige immer und immer weiter nach unten gerutscht und weit und breit keine Tankstelle...Mit Mühe und Not haben wir es dann noch knapp nach Piha geschafft und stehen im Stockdunklen und mit leerem Tank auf dem Campingplatz, der bei Licht wohl ganz schön sein soll und fast am Strand liegt. Hier hoppeln überall Wildkaninchen, über die man fast stolpert, rum. Nach Ankunft haben wir noch eine unserer Konserven gegessen nur um festzustellen, dass wir keinen Dosenöffner zu haben, konnten uns aber anders behelfen. Danach sind wir todmüde ins Bett gefallen, jetzt wird erstmal geschlafen...obwohl es super kalt hier im Auto ist...Read more