Ja als ob! Und total überteuert!

October 2, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 10 °C

Nachtrag, weil der Eintrag sich leider gelöscht hat, also richtiges Datum aber falscher Standort. Wir sind heute von Picton nach Blenheim gefahren, um dort einen Job zu suchen, aber das Einzige was wir gefunden haben, waren Hostels, in denen man für knapp 150$ die Woche wohnen muss damit man vermittelt wird und das wird uns zu teuer. Wozu haben wir auch sonst unser tolles Auto Lucy?! Ziemlich enttäuscht von Blenheim haben wir uns dann wieder auf den Weg nach Nelson gemacht, weil es in Motueka anscheinend Arbeit geben soll wie Chris uns erzählt hat. Wir hatten uns für die Nacht einen kostenlosen Campingplatz zwischen Blenheim und Nelson ausgesucht, der sogar kostenlos war. Leider hat er aber anscheinend nicht oder nicht mehr existiert weshalb wir einen neuen gesucht haben. Wir haben gefragt und gefragt und das Günstigste was wir gefunden haben, war gleichzeitig das Teuerste bisher. Der Grund dafür war angeblich, dass alles neu gemacht worden wäre, mag ja auch sein, aber trotzdem ist dieser Campingplatz seinem Preis nicht gerecht geworden. Es war zwar ganz schön, aber mehr auch nicht.Read more