Satellite
Show on map
  • Day 81

    Geburtstag

    December 2, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 13 °C

    Heute haben Lau und Simon Geburtstag! Leider mussten Lau, Chris, Johnny, Nico und ich heute trotzdem arbeiten, während Carl, Simon und Hauke auf dem Campingplatz geblieben sind. Morgens habe ich Lau mit einem Glas Nutella überrascht und als wir von der Arbeit zurück gekommen sind gab es für alle Eis. Außerdem haben wir für Lau und Simon Muffins mit Kerzen besorgt. Lau und ich haben zur Feier des Tages Pizza für uns besorgt, die für unter den gierigen, neidvollen Blicken der Jungs, freundlicherweise nicht ganz allein, verschmäht haben. Als weitere Geschenke gab es für Lau ein Notizbuch und ein paar Süßigkeiten und für Simon, der größtenteils auf Süßes verzichtet, eine neue rote Cap über die er sich riesig gefreut hat. Wir haben alle zusammen ein paar Spiele gespielt, zusammen gesungen und gelacht. Zu späterer Stunde sind noch ein Kiwi und seine italienische Freundin zu uns gekommen. Während sich Nico, Simon und Carl mit ihnen unterhalten haben, haben Hauke, Johnny, Chris, Lau und ich ganz klassisch Wahrheit oder Pflicht, eigentlich nur Wahrheit, weil wir alle zu faul waren uns zu bewegen, gespielt. Nachdem wir keine Lust mehr hatten, sind Chris und ich noch über den Platz und Strand gelaufen und ich habe dabei mein erstes nicht überfahrenes lebendes Possum mit Baby auf dem Rücken gesehen. Es war wirklich ein schöner, wenn auch total verrückter Abend.Read more