• Day 17

Hops On Hops Off

October 16, 2018 in the United States ⋅ 🌙 19 °C

Von unserem Walmart sind wir heute noch einmal nach Santa Monica gefahren um dort in den Sightseeingbus zu steigen. Diesmal haben wir uns allerdings ein überteuertes Parkplatzticket geleistet um dem Strafzettel zu umgehen. Als wir es endlich in den Bus geschafft hatten war erstmal alles gut. Die Sonne schien bei lockeren 28 Grad und wir fuhren durch Santa Monica und Beverly Hills. Kurz hinter dem Rodeo Drive wollten wir dann auf die Hollywoodroute umsteigen. Wir mussten auch nur ein knappe Stunde warten, da der Busfahrer sich verfahren hatte. Dann ging es auch schon los und am Walk of Fame vertraten wir uns die Beine. Der Rückweg war dann fast zu einfach. Alles lief wie geschmiert, nur stellt hier jemand immer die Sonne zu früh aus. Da unsere Gloria jedoch sowieso am Strand parkte haben wir noch einen kurzen Abstecher zum Nachtbaden im Pazifik gemacht. Der war tatsächlich sehr angenehm auch zu späterer Stunde.Read more