Satellite
Show on map
  • Day 32

    Kann mich mal jemand kneifen bitte ...

    March 8, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 30 °C

    So letzte Nacht in der eiskalten Kapsel auch noch überstanden. Also wieder "lecker" gleiches Frühstück reingestopft und dann ging es auch schon Richtung Hotel Marina Bay Sands. Wuhu... leichte Aufregung macht sich breit. Was auffiel, nicht viele benutzen die Öffis um dort anzukommen, na ja warum auch, wer sich ne Woche dort leisten kann, der brauch auch keine Öffis. Der kann sich quasi hinfliegen lassen oder so.

    Als wir angekommen sind, ging es durch das dazugehörige Shopping Center. Dabei bekam ich einen doch ziemlich großen Lachanfall, da die goldenen Läden und der glänzende Boden mal so überhaupt nicht meins sind. Läden deren Namen ich noch nie gehört habe und geschweige denn aussprechen kann. 😂 Nun gut. Jedenfalls könnt ihr euch die Szene folgendermaßen vorstellen: ihr kennt doch bestimmt alle diese Suchbilder wo man den Fehler finden muss. Stellt euch eine Luxus Einkaufsmeile vor wo zwei Backpacker Mädels mit ihren vollgeladenen Körpern langgehen. 😂😂 Echt ein Bild für die Götter.

    Tja dann wurde auch schon eingecheckt und das Zimmer Nummer 1619 in Beschlag genommen. Kleines Highlight des Zimmers der Blick auf "Gardens by the Bay" und ganz vielen Container Schiffen. Ach Hamburch du fehlst mir... Außerdem was auch ziemlich nice ist, wenn man die Hotelzimmer Karte in den Schlitz steckt, geht automatisch der Vorhang von unserem riesigen Balkon auf. Simsalabim.. 😰😂 Ach ja die kleinen Freuden des Lebens. 😂

    Danach ging es dann zu Fuß zu den "Garden by the Bays". Sie liegen ja quasi vor der Haustür. Auf dem Weg dorthin suchte ich mal wieder erfolglos einen Briefkasten. Kann doch verdammt nochmal nicht so schwer sein, einen Briefkasten zu finden. Oh doch... na ja morgen hab ich noch ein paar Stunden, ansonsten muss ich sie in Deutschland losschicken 😂😂😂 Hat auch was. Tja und da war er nun der Gardens by the Bay. Mal wieder mehr Werbung und Tam Tam gemacht im Internet und und und als es eigentlich ist... oder vielleicht ist es auch mega, nur ich bin immernoch zu sehr von der beeindruckenden Natur Indonesiens geflasht. Bromo du warst mein absolutes Highlight. Immernoch.

    Und dann... Trommelwirbel ging es endlich auf den infinity pool im 57.Stock.... der war/ist wirklich der absolute ober mega hammer. Die Aussicht und ach einfach alles schon ziemlich geil.... dazu nen fetten, leckeren und unglaublich teuren Burger gegönnt (macht man ja nicht jeden Tag) und wer mich kennt, eine Sache darf nicht fehlen... Alkohol 😂😂😂 zumindest zwei ziemlich leckere und ebenfalls teure mussten es dann doch sein... zuerst den weltbesten Pinacolada und zum Abschluss noch einen Peace of Earth. Lotti war glücklich :) und ist es immernoch 😊

    Abends schauten wir uns noch die spektakulärste atemberaubendste und aufregendste Lichtshow von Gardens by the Bay vom Balkon aus an.... bin immernoch sprachlos wie schlecht die war 😂😂😂 wirklich ein Witz. An alle Leute die dafür hunderte an Dollar ausgegeben haben, mein Beileid.... fliegt nach Indonesien und schaut euch die atemberaubende Natur an, hält länger und ist günstiger :)

    Tja und nun heißt es ein letztes mal den Backpack packen und so langsam seelisch und moralisch drauf einstellen, dass morgen alles schon wieder vorbei ist... vorhin am Pool musste ich tatsächlich auch etwas weinen... ich habe in dieser kurzen Zeit so viel erlebt, neue Leute kennen gelernt und mein Lachen wiedergefunden. Ich bin so dankbar und um tausend Erfahrungen reicher. Diese Zeit wird für immer in meinem Herzen bleiben und vielleicht sieht man sich eher wieder als man denkt....

    7868 Schritte (6,29km)
    Read more