Letzter Tag auf Koh Chang

November 19, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 31 °C

Ein perfekter Morgen zeigte sich heute bei unserem vorletzten Frühstück am Meer nochmal. Es ist wirklich traumhaft an so einem Ort zu frühstücken... geplant war dann nochmal ein Tag am Strand und einfach Seele baumeln lassen, leider habe ich mir den Magen verdorben, wodurch ich meinen letzten Tag im klimatisierten Hotelzimmer verbringen musste. Dies war aber nicht all zu schlimm, da es tagsüber sowieso geregnet hatte und wir dann ein paar Klassiker Spiele im Zimmer spielten. Mau mau, Schiffe versenken, Quizduell und Flachwitze, alle waren sie wieder vertreten. So störte es uns auch gar nicht, dass wir den Nachmittag drin verbrachten. Unser Ausblick vom Zimmer aus zeigt ja auch direkt ins Grüne. 😊
    Am Abend beobachteten wir unseren letzten atemberaubenden Sonnenuntergang am Strand inklusive gewaltigem Blitz Schauspiel. Es ist echt beeindruckend was die Natur so fabriziert.
    Gegessen wurde ein letztes mal direkt im Restaurant unseres Hotels. Es war ein wirklich schöner letzter Abend am Strand unter Palmen.

2.509 Schritte (1,85km)