• Day 1

Zwei Zimmer, Küche, Bad....

November 6, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 4 °C

Dunkel wars, der Mond🌛 schien helle.....als wir heute morgen, die Welt war noch in tiefem Schlaf versunken, das Schlaubetal verließen und vom BER in Richtung Lanzarote starteten🛫....

Auf der Insel🌴 gelandet, begaben wir uns zunächst auf die Suche nach unserem Mietwagen, den wir dann nach einiger Zeit des Umherirrens schließlich auch fanden.....ein grauer Toyota🚗....vier Türen, vier Räder .... rollt .... passt....

Home is, where the Bar is....wir haben unser Urlaubszuhause schnell gefunden, genossen die ersten Sangria 🍷🍺, spazierten schon ein wenig an der Costa Teguise entlang ( schließlich mussten unsere Flipflops ersteinmal wieder eingelaufen werden), nahmen unsere Zimmer in Beschlag und pflegten unseren Jetlag.... und die Blasen zwischen dem großen und dem Zeigezeh....

Eigentlich sind wir sitt und satt....und ziemlich müde....der Mond 🌛scheint schon wieder....aber Julio an der Gitarre 🎸 kommt noch.....Baila, baila....