Satellite
Show on map
  • Day 78

    seetag 24.3.

    March 24, 2017, Indian Ocean ⋅ ⛅ 19 °C

    mitten auf dem ind. ozean, der ca. 20% der erdoberfläche bedeckt, gleiten wir bei strahlendem sonnenschein
    und nur leicht bewegter See gemütlich dahin.
    heute früh schon einiges für mein Karma durch Teilnahme an buddist. grundlagen-lehre getan. wie ein mantra
    murmle ich die div. Formen und symbole seither vor mich hin.
    schriftlicher Verweis des kreuzfahrtdirektors erhalten weil wir ohne zwingende gründe mehrfach schon die obligatorischen
    evakuierungsübungen, aber auch wie wieder gestern die gala-dinner geschwänzt hatten.
    im wiederholungsfalle müssen wir dies alles am ende der reise oder bei unserem nächsten törn, zufällig wieder ab 6. jan. aber 2018 ab venedig, nachholen!
    ansonsten bereite ich mich körperlich und mental auf unseren morgigen hochzeitstag vor. das Alter macht sich halt doch bemerkbar, trotz oder wegen meiner viel jüngeren Frau?

    martin
    Read more