Heimreise nach 3 Wochen USA

July 12, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 38 °C

Alles geht leider irgendwann zu Ende, auch unser Urlaub. Nach 3 Wochen, 4.800 Kilometern und 10 verschiedenen Hotels bleiben 2.700 Fotos mit schönen Erinnerungen an einen sehr heißen USA Urlaub mit bis zu 44° Grad maximaler Temperatur.

Zum Abschluss hat uns unser Leihwagen noch mit einem fast platten Reifen am Morgen der Abreise begrüßt. Vorne Links fehlte plötzlich sehr viel Luft, das Pony wollte uns wahrscheinlich nicht gehen lassen. Aber egal, wir hatten 11 Kilometer bis zur Rückgabe Station des Mietwagen, da wäre ich wahrscheinlich auch auf der Felge gefahren. Zum Glück hat alles geklappt, wir buchen immer eine Vollversicherung für das Auto, daher hatten wir auch keine Probleme zu erwarten.

Wir sind über Salt Lake City und Amsterdam nach Nürnberg geflogen und nach 20 Stunden Reisezeit ins Bett gefallen.

Bereits auf der Rückreise haben wir uns Gedanken gemacht, welche USA Tour wir nächstes Jahr machen könnten. Nach mittlerweile 10 USA Reisen haben wir schon sehr viel von Amerika gesehen und es wird sicher nicht leicht das zu übertreffen.