• Freiwillige Isolationshaft

    January 9 in Costa Rica ⋅ ⛅ 26 °C

    Die gute Nachricht an diesem verregneten Morgen: Dirk und Luis geht es etwas besser, dafür bin ich nun auch erkältet, zumindest aber ohne Fieber. Henri ist tendenziell einfach mürrisch. Unsere Hütte gleicht einer Isolationszelle, aus der man nur Niesen, Husten und Schniefen hört. Es ist erbärmlich, aber wir nehmen es mit Humor. Hilft ja nix. Wir schlafen also viel und ruhen uns aus, immerhin gibt es einiges an Programm durch die Tierchen vor der Tür.
    Am Nachmittag machen wir eine Challenge mit dem Fieberthermometer: wer die niedrigste Temperatur hat, gewinnt! Ich belege wenig überraschend den ersten Platz (36.8 💪🏻), dicht gefolgt von Dirk und Luis auf dem zweiten (37.1) und Henris schlechte Laune erklärt sich mit dem unerwarteten letzten Platz (38.6 😳). Von wegen wieder gesund… 🙄
    Nach einer weiteren Pause sind wir trotzdem noch alle motiviert, ein Eis zu essen, was wir um die Ecke am Strand machen. Nur, um danach ziemlich schnell wieder in den Betten zu verschwinden.
    Read more