Satellite
Show on map
  • Day 1

    …grüne Mütze, weiße Socken

    March 2 in Spain ⋅ 🌬 14 °C

    Die wichtigsten Punkte auf der Checkliste sind erfüllt. Mit „Shababs botten“ im Ohr verlasse ich das Haus und sage „Grüne Jacke, weiße Socken und mustache am rocken“ 🤣😏.

    Zum Glück habe ich einen Platz am Gang im Flieger und kann meine Beine ab und zu ausstrecken. Am Flughafen werde ich von Chia abgeholt, dem Besitzer des Airbns . Für nen 10er ein fairer Deal.

    Am Apartment treffe ich dann Nick, er ist schon ein paar Stunden in der Stadt. Gemeinsam machen wir uns auf denn weg in Zentrum, weil wir beide vor Hunger sterben.

    Es gibt am Abend taccos, Pasta, Bier und Cocktails und gute Gespräche 🙌. Ich freue mich Nick dabei zu haben und umso mehr auf die weitere gemeinsame Zeit. Im Brassclub verstehen wir uns direkt super mit dem Barkeeper „Angel“ und setzen uns an die Bar zu ihm. Die Chancen stehen gut, dass wir zum Ende der Reise hier nochmal auftauchen. Er teilt uns mit, dass er gerne ein paar Bilder von der Tour sehen wollen würde.

    Auf dem Heimweg werden wir tatsächlich vom Regen überrascht aber die Vorhersagen für die nächsten Tage sehen gut aus.

    Ich freue mich auf ein weiteres Radfahrerlebnis mit Nick zusammen - der erste Tag macht Lust auf mehr. Der junge Mann wird sich die App hoffentlich auch noch installieren, um dieses Reisetagebuch mit kreativen Beiträgen zu erweitern. 🙌🙏

    Morgen geht’s mit den Rädern los, hoffentlich ohne Kater 😜
    Read more