• Peace of Mind

    1–2 Nov, Belanda ⋅ 🌧 13 °C

    Nach den aufreibenden Entwicklungen erstmal deep chillout in Amsterdam.

    Ein Chat mit Catharina und ich darf bei ihr und Werner spontan mein Camp aufschlagen. Ist halt schon praktisch, wenn man überall verstreut seine Nester hat 😁. Zur Erinnerung: Auf Inas und Werners Hochzeit in Südafrika war ich 2020 mit Franziska und dies war die Initiation meines Afrika-Abenteuers mit dem Jeepo, welches ich heute vergeblich versucht habe fortzusetzen.

    Ina versorgt mich erstmal mit nem soliden Kaffee, den ich im Trubel des Vormittags schlichtweg vergessen hatte. Nein, mein Kopfdröhnen hatte nicht seinen Ursprung im 4-Uhr-Wecker; ES WAR DER FEHLENDE KAFFEE! Direkt anschließend gönne ich mir nen extended Sofa-Powernap für 60+ Minuten und als ich aufwache, bricht ein neuer Tag herein. Ultra 💪☕️!

    Noch bei Tageslicht ziehen wir in die erste Kneipe. Lecker Lokalgebrautes mit Pommeskörbchen und frittierten Käsestänglis. Läuft. Danach ein Lokal weiter zu grandiosem Peace-of-Mind-Session-IPA, in schnuckelig-minige Tulpengläschen serviert. Den krönenden Nachtischabschluss bildet ein Lakritz-Bock, welches uns cremig-süß unsere Gäumlein beschmeichelt. Für den Rückweg nehmen wir noch ein paar authentisch-artesanale Pizzen mit auf die Zuhausecouch und ziehen uns wilde, irische Serien bei Nezflix rein. Ein Tagesabgang für die Götterinnen.
    Baca selengkapnya