Tag 22 Peking

May 3, 2018 in China ⋅ 🌙 16 °C

Nach einem 4 stündigen Flug sind wir in Peking von unserem Fahrer abgeholt worden. Da China nicht so einfach zum Reisen ist, haben wir uns vorgängig im Internet eine Reise zusammengestellt. Wir sind gerade mal 2 Stunden in China und können noch nicht viel sagen. Aber hier weht definitiv ein anderer Wind als in Japan. Unserer Fahrer hat uns kaum gegrüsst und ist im Eiltempo zum Auto gerannt (wir hinterher 🏃‍♀️). Als er uns dann bei unserem vermeintlichen Hotel abladen wollte, staunten wir nicht schlecht😱. So ein richtiger 5 Sterne Bunker😍. Patrik hat sich schon ausgemalt wie er an der fantastischen Bar Bier trinkt. Aber eben.... wir haben uns dann schon gedacht, dass wir nicht so ein Hotel gebucht haben😢. Also hiess es mitten in der Nacht nochmals in eine andere Richtung zu fahren. Der Fahrer war immer noch im Stress, dass ich ihn sogar darauf hinweisen musste, dass Patrik noch gar nicht im Auto sass als er losfahren wollte😂. Es wird bestimmt alles schwieriger hier und Japan fehlt uns jetzt schon. Wir nehmen jetzt das ganze mit Humor und freuen uns auf Morgen.
    Guet Nacht zäme.

# Levin ist heute zu müde um zu schreiben
    # Internet ist ganz schlecht