Satellite
Show on map
  • Day 89

    Tag 88 Big Island Highlight!!!

    July 7, 2018 in the United States ⋅ 🌙 23 °C

    Den gestrigen, nassen Tag hat seine Spuren hinterlassen. Dem Handy von Patrik war es zu nass!! Es funktioniert nun gar nicht mehr. Da wir hier sehr auf die Handys angewiesen sind, ist es für uns ein grosser Verlust. Hoffen, eine Nacht im Reis, rettet das Handy ansonsten haben wir eine mittlere Katastrophe.
    Um 17 Uhr gingen Levin und ich mit den Mantas tauchen. Auch hier stand das Glück nicht auf unserer Seite und die Go Pro machte keinen wank mehr😱!! Ich hätte heulen können! Genug gejammert. Ich glaube, mit den Mantas in der Nacht zu tauchen war das Schönste was ich je erlebt habe! Durch Licht zieht es das Plankton an, wo die Mantas dann essen. Die Mantas waren bestimmt 5 Meter lang. Man hält sich an einem Brett fest und kann dann den Mantas beim Tanzen zu schauen. Sie kamen uns so Nahe, dass sie uns berührt haben. Am Anfang hat es Levin und mir fast den Atem genommen, vor Aufregung. Als man sich dann an die grossen Riesen gewöhnt hat, war es.... keine Worte. Man kann es nicht beschreiben. Bitte schaut euch unbedingt den Link an (Fotos konnte ich ja nicht machen).
    Ach ja... Delphine haben wir auch ganz viele gesehen, welche unser Boot begleiteten. Jetzt fragt sich sicher jeder was mit Patrik war?! Patrik hat in dieser Zeit eine Brauerei besucht, Burger gegessen und Reis für das Handy gekauft.

    https://youtu.be/DC2xke6H0xc
    Read more