Tag 106 Kauai

July 25, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mir meinen Papa auf Hawaii gewünscht habe! Da wir ständig die toten Kakerlaken mit Haushaltspapier aufgesammelt und diese ins WC geschmissen haben, war nun das WC verstopft😱!! Selbst telefonische Anweisungen mit meinem Papi konnten das Problem nicht lösen und es musste ein Fachmann her.

Den Nachmittag verbrachten wir fünf Stunden auf einem Boot. Das waren definitiv das Härteste was wir in den letzten Monaten gemacht haben!! Wir sassen auf dem Bootrand und mussten uns die ganzen fünf Stunden lang an einem Seil festhalten. Die Wellen waren zum Teil so hoch, dass wir pflotschnass wurden. Wir haben nun Blasen an den Händen, Krämpfe in den Armen und Rückenschmerzen und können/wollen nie mehr sitzen😱. Keine Ahnung wie Levin das wieder gemeistert hat. Unglaublich dieser Junge!! Wir sahen dafür die wunderschöne NaPali Küste von Kauai und die Delphine zeigten sich mit grossartigen Sprüngen von ihrer besten Seite. Diese Bootsfahrt geht in die Geschichte ein. Todmüde und erschöpft fallen wir nun ins Bett und hoffen, dass eir uns Morgen noch bewegen können.