Tag 114 Las Vegas

August 2, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 31 °C

Las Vegas fasziniert mich immer wieder. Und gleichzeitig ist hier alles völlig übertrieben und man hinterlässt hier sicher keinen grünen Fussabdruck.
    Wir sind im Zirkus Hotel. Ein riesen Ding! Vorallem beim Pool wird einem bewusst wieviele Zimmer dieses Hotel hat😱. Und leider sind es auch oft sehr spezielle Menschen hier🙄. Zum Hotel gehört auch ein riesen Casino, ein Starbucks, ein Mc Donalds, diverse Hallen mit Bahnen und noch viel anders. Wir benötigen fast 15 Minuten um vom Zimmer zum Ausgang zu kommen.
    Nachmittags gingen wir shoppen. Endlich!!! Nach vier Monaten Zurückhaltung gab es heute kein Bremsen mehr. Nicht umsonst heisst Las Vegas auch Sin City. Wir haben heute wirklich gesündigt 💸🤪.
    Am Abend gings auf den Strip. Unfassbar geil und gleichzeitig unfassbar krank. Es gibt so viele Lichter hier, wobei man mitten in der Wüste ist. Casinos sind natürlich Pflicht. Selbst neben den Tanksäulen, kann man noch kurz gamen beim Tanken. Und an das Rauchen in den Casinos muss man sich gewöhnen. An Unterhaltung fehlt es hier nicht.
    Die Hitze macht auch uns zu schaffen. Heute hatten wir 40 Grad. Wir wissen, dass es in der Schweiz auch sehr heiss ist, aber für uns wird es eine kleine Abkühlung sein😉.