Satellite
Show on map
  • Day 2

    Ziel erreicht!

    February 10, 2018 in Brazil ⋅ ☀️ 33 °C

    Hey Kölle, Do Bes E jeföh

    Gedanken gehen raus nach Weil der Stadt und Kölln Leute passt auf euch auf!

    Wir haben es geschaft. Heute morgen nach einem überraschend komfortablen Flug sind wir noch gewissen Schwierigkeiten in Rio gelandet. Dank überragender Planung ist uns dann aufgefallen das dit Hostel mit den öffentlichen nur 2h 20 min weit weg ist. Also für Rio praktisch um die Ecke. Man weiß sich zu helfen und fix über eine ominöse App ein Taxi gerufen und entspannt durch die Stadt eschoffieren lassen.

    Das Hostel hier ist gemütlich und die Lage auf den zweiten Blick deutlich besser als gedacht. In 15 min ist man am Strand und das Wasser ist herrlich. Laut den Einheimischen soll es hier gut abgehen in den Abendstunden. Jetzt ist schon alles voll und die Leute tragen witzige Outfits. So jetzt Gibt's noch kurz ein Power nap und dann gehts los in den Trubel!
    Read more