Satellite
Show on map
  • Day 88

    Rainbow Mountans

    May 7, 2018 in Peru ⋅ ⛅ 12 °C

    Oh Instagram wie beeinflusst du uns nur. Nachdem irgend wie das halbe Internet schon da waren wird doch noch fix eine Tour gebucht die einen mal wieder raus in die Berge fährt. Überraschend billig ist angeblich alles dabei von Frühstück bis Mittagessen. Die Eintrittspreise sind sehr Human ca. 2 Euro dafür muss man auch noch 600 Höhenmeter vom Parkplatz zum Aussichtspunkt machen. Für Faule gibts auch Pferde aber irgend wie ist es dann auch eine andere Erfahrung wenn man direkt dort ist ohne zu schwitzen und so wird hoch gelaufen. Bei 5000 Meter wird mal wieder die Luft dünn und alles ist mal wieder komplett überlaufen aber zum Glück gibt es noch das Red Falley in direkter Umgebung was am Ende mindestens genauso schön ist wie die eigentlich Mountans.Read more