Satellite
Show on map
  • Day 23

    Letzten tage

    April 2, 2022 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 30 °C

    Hier war nochmal tauchen und Strand angesagt. Es fängt an zu regnen und dann geht's richtig ab. Wobei man sagen muss im Vergleich zu Monsun Regen den ich in SEA erlebt habe steht hier immerhin dann die Straße nicht komplett unter Wasser.

    Beim tauchen gings diesmal in einen Unterwasser canyon und ein Schiffswrack anschauen. Beides sehr gut :)

    Ich bin jetzt viel zu früh dafür entspannt am Flughafen. Es wurde der Notstand ausgerufen und für morgen sind große demos über das ganz Land verteilt geplant. Vielleicht ein ganz guter Zeitpunkt hier raus zukommen wo es noch easy geht. Wobei noch bin ich ja auch nicht raus. Aber wird schon werden und immerhin habe ich nur Bilder von brennenden Bussen gesehen und noch nicht live mitbekommen wie geschossen wird.

    Meist geführtes Gespräch mal wieder eh wo komsch du her. Komisch wenn Leute den Akzent einfach so gar nicht einordnen können

    Flughafen Colombo. Unglaublich schlecht. Es ist mega voll und ich stand 1h um mein schon gechecktes Gepäck aufgeben zu dürfen. Es sind 3 Sicherheits Kontrollen nötig bis man im Flugzeug sitzt und jetzt sind wir noch nicht los und das erste Kind fängt schon an zu kotzen
    Read more