Satellite
Show on map
  • Day 6

    Geht los

    January 10, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 4 °C

    Bisher vergessene Dinge:
    Kopfhörer mit Kabel. Eieieiei Bluetooth Kopfhörer sind super, jedoch nicht so gut geeignet für ne lange Bus / Zug Reise. Egal, für was hat man eine Kreditkarte. Gut das ich es immerhin beim aufräumen geschaft habe noch ein paar davon weg zu werfen.

    Häufige Fragen und man kann alles fragen.
    Auch wenn man wenig drüber spricht. Grobes Budget pro Monat ohne Flug 1,5k Euro. Wenns drunter bleibt gut, wenns drüber geht gibt's auch noch savings. Da wird am Ende vielleicht auch nochmal eine Abrechnung zu gemacht.

    Heute morgen gings los von Frankfurt aus. Flug 480 Euro one way über New York nach Mexico. Mal schauen ob ich ankomme via ESTA und mit einem Rückflug Ticket das keiner genaueren Kontrolle stand hält.

    Entschuldigung für das schlechte Deutsch und die ganzen melancholisch Sprüche. Ich versuche Anekdoten einzufangen und da geht es von Menschen die selber schon in 50+ Ländern waren bis Menschen die glücklich sind da wo sie sich befinden. Ich werde versuchen das Essen und das Straßenleben so gut es geht einzufangen.

    Ich fliege in einem A380 und bisher irre wie groß dieses Flugzeug ist (das ist diese zweitsöckige Maschine) und der Service bzw. der Platz passt. Der wahre Luxus ist natürlich einen freien nebenplatz zu haben :)

    Bisher gebucht. Die ersten vier Nächte :)

    Vorfreude auf das selbstbestimmte Leben und Tacos :)

    Für die kleinen Dinge. Es wird immernoch original mit Einkaufstüte vereist :)
    Read more