Satellite
Show on map
  • Day 10

    Museum und fussball

    January 14, 2023 in Mexico ⋅ ☀️ 18 °C

    Es geht in einen fancy Teil der Stadt in dem Carlos Slim, reichste Mexikaner ever. Teilweise reichste Mensch der Welt. Laut Wikipedia Artikel eher so semiesympatischer Mann seiner toten Frau zur Ehre ein Museum mit seiner Kunstsammlungen gewidmet hat. Bisschen surreal viel Zeug zusammen kauft auf jeden Fall. Viel altes Zeug aus Europa und das Gebäude ist sehr fancy.

    Fussball am Nachmittag. Im Azteken Stadium :) ich bekomme es nicht mehr zusammen aber Deutschland war hier glaub mal im Finale. Blue azul gegen Monterrey. Leider muss man anstehen für die Karten und wir kommen erst deutlich zu spät rein aber es ist ein sehr cooles Stadion und auf jeden Fall ein Erlebnis.

    Ich hab mich dann mal wieder trieben lassen und saß in einem Hummer und wir sind Richtung speak easy bar gefahren als es Probleme gab. Also nicht wirklich Probleme, aber Dinge die sich dann irgend wie geregelt haben.

    Bisher gelesene Bücher: 0
    Geschmiert Cops: 1

    Es gibt auf jeden Fall Leute mit sehr viel Geld hier und richtig fancy location. Irgend wann ist ein Drink von der Decke gehangen.

    Erkenntnisse. Obwohl ich viel Zeit habe lass ich mich stressen. The fear of missing out is real. Ich versuch jetzt beim nächsten stop auf jeden Fall mehr zu chillen.
    5 Tage hier und schon 30 mal mein Leben erzählt und dargelegt warum mein Englisch nicht zu meinem Pass passt.

    Ohrwurm zum mitnehmen:
    Street pulse beat by boy harsher
    https://youtu.be/WtwwtZHcxFw
    Read more