Pazifik in Mexico

January 27, 2023 in Mexico ⋅ ☀️ 27 °C

Leben fetzt. Ich lass es mir in der Sonne gut gehen. So langsam kennt man sich und man trifft immer wieder die gleichen Leute das ist schön.

Anekdote. Erste Unterkunft. Nur eine Dusch Armatur. Naja ist eh warm. Duscht man halt kalt. Zweite Unterkunft. Zwei Armaturen. Kommt nur leider beides mal kaltes Wasser raus. Was willste machen.

Gesammeltes.
    Erstes Buch fertig gelesen. Also Blackout hat mich jetzt nicht so ganz überzeugt.

Sonnenuntergänge der Extraklasse.

Ein guter Ort um verloren zu gehen aber leider hat Puerto Escondido wenig Scharm. Es ist eine recht große Stadt und alles verteilt sich so über verschiedene Orte.

Ein Ort hier ist wie SEA um die Ecke. Die selben Gestalten, die Dunkelheit, das goldene Dreieck nicht weit weg.

Absolute Buchempfehlung. The Beach! Nochmal besser als der Film und es beschreibt sehr gut ein Lebensgefühl.

Es gibt ups and downs und wer viel feiert ist auch oft allein und man wacht auf und merkt man hat doch keine 500 Freunde. Das wäre ja aber zu Hause ähnlich.

Coolstes event bisher hier. Schwimmen mit Delfinen. Wahle beobachten eher so mau.