Satellite
Show on map
  • Day 49

    Lanquín

    February 22, 2023 in Guatemala ⋅ 🌙 17 °C

    Heute ist ein entspannter Tag. Ich lieg am Pool und Genies genieße die Aussicht auf die Berge. Die Stadt ist schön und gemütlich hat aber nicht so viel zu bieten. Der Tourismus ist hier zum Glück noch nicht ganz angekommen. Am Nachmittag gets zum tubing. Also praktisch man sitz in einem alten LKW Reifen und lässt sich den Fluss runter treiben. Sehr gemütlich. Zwischen zeitlich wird bei einer Höhle angehalten. Es ist nah am Paradies. Dieses Grün. Diese Berge. Am Ende helf ich dem Guide noch die Reifen auf nen Tuk Tuk zu laden. Dafür gibts nen Bier und wir blaudern ein bisschen über das Leben. Leben ist gut. Er hat heute 30 Dollar gemacht. Läuft richtig. Bilder gibt's leider keine hab immer Angst mit dem Wasser und meinem Talent.

    Kolibris sind sehr coole Tiere nur schwer zu photographieren :)

    Mosquitos fressen mich immernoch fröhlich auf. Vor allem die Beine sind komplett übersäht.

    Auch gut mein erster Cut im Fuß ist gerade geheilt. Jetzt habe ich wieder zwei Neue. Irgend was ist immer.

    Heute zweimal Ohrwurm zum mitnehmen
    This must be the place
    Talking heads
    https://youtu.be/Fb2q141rMNE

    Für ein Video was mich irgend wie im innersten berührt hat. Wo Bilder mehr als Worte Aussagen können. Danke für dieses Stück Kunst.
    Territory
    The blaze
    https://youtu.be/54fea7wuV6s
    Read more