Satellite
Show on map
  • Day 76

    Ometepe Teil 2

    March 21, 2023 in Nicaragua ⋅ 🌬 26 °C

    Die Nacht war stürmisch und ich schlafe auf einer Yoga Matte. Heute Morgen war ich bei einem Wasserfall. Auf dem weg dahin mal wieder Affen gesehen. Irgend wie hört da aber die Qualität der Bilder auf. Alleine schon der Weg zum Parkplatz war ein Abenteuer auf einem Roller und dann bin ich erst falsch abgebogen also stand ich vor einem ausgetrocknetem Wasserfall 😅 immerhin hab ich dann auch noch den richtigen Wasserfall gefunden und der Road trip ist sehr cool. Also man kann um einen der Vulkanen in einer Stunde rum fahren. Man ist immer recht nah am Wasser und vieles blüht sehr schön am Wegesrand. Gerade fängt es an zu stürmen und zu regnen mal schauen was noch kommt heute.

    Thema Roller fahren. Bevor ich mit dem ganzen Reisen angefangen hab war ich mal bei einer Impfberatung. Alles Quatsch. Giftige Pflanzen. Ja schon aber ich esse zu Hause ja auch nicht einfach irgend eine Frucht die mir vor die Füße fällt. Giftige Tiere. Nicht so ein Ding. Meistens haben ja Tiere mehr Angst vor dir als du vor dennen. Landmienen. Naja also so weit ab vom Schuss quer Feld ein war ich auch eigentlich nie. Rollerunfall das ist das Ding leider.
    Read more